Handwerk 4.0

Jetzt bei uns in einen spannenden Beruf starten!


Die Digitalisierung ist längst in unserem Berufsalltag angekommen und ergänzt die handwerkliche Tradition. Der demografische Wandel und die energiepolitischen Ziele sind die großen Herausforderungen, mit denen wir uns schon jetzt beschäftigen. Sie werden als Fachkraft bei großen Investitionen, aber auch bei den vielen kleinen Entscheidungen des täglichen Lebens gefragt und gefordert sein. Nach der Ausbildung unterstützen und fördern wir jegliche Art der Fortbildung und Qualifizierung.

Wir suchen zum Ausbildungsstart 2024:

Eine(n) Auszubildende(n) Anlagenmechaniker*in (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
     Stellenanzeige Anlagenmechaniker

 

 




Was macht eigentlich ein Anlagenmechaniker SHK? Schau‘s dir an!